Mac friert ein - iSight ist schuld!

xenayoo

xenayoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
6
Seit neuestem bin ich stolzer Besitzer der iSight. Videochaten über AIM funktioniert auch mit PC-Besitzern gut, wenn sie den AIM-Messenger verwenden (neueste englische Version).
Nun stellten sich in der letzten Zeit verstärkt Einfrier-Effekte ein. Ein Beobachten brachte folgenden Zusammenhang zu Tage: Ist die iSight aktiv und der Mac geht in den Ruhezustand, so friert er beim Aufwachen regelmäßig nachvollziehbar ein, so dass nur noch der gedrückte Powerbutton hilft. Mein System 10.4.3 (bis zum nächsten Update) und mein Mac PB G4 Titanium 1GHz.
Eventuell stellt sich heraus, dass auch bei anderen Macs die iSight am Einfriern schuld ist....
 
Keine Frage, oder?

Blöde iSight!! :confused:
 
Zurück
Oben Unten