Mac fragt: Internetverbindung halten oder trennen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von PilotX, 16.04.2008.

  1. PilotX

    PilotX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hallo,

    ich geh mit DSL ins Internet und starte die Internetverbindung am Mac. Nach einer Weile fragt er mich dann in regelmässigen Abständen, ob ich die Verbindung halten oder trennen möchte.

    Wie kann ich diese Frage abstellen, sodass er immer verbunden bleibt?

    Vielen Dank
    Gruß
    PilotX
     
  2. dombre

    dombre Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    ganz einfach...

    in Systemeinstellungen /Netzwerk/Weitere Optionen/PPP und dort das Häkchen vor Alle x Min. nachfragen... deaktivieren.

    Gruss
     
  3. PilotX

    PilotX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Vielen Dank. Hat funktioniert.

    Gruß
    PilotX
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.