.Mac Fotoalben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ippocampo, 08.12.2004.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    bin am überlegen mir einen .mac-account zuzulegen. vor allem reizvoll wäre es eine homepage zu erstellen, da ich davon null ahung habe und mir von dem programm schon einiges verspreche.

    hab da aber noch eine frage:
    ist es möglich den zugriff auf photoalben nur durch ein passwort zu erlauben?

    lg
    ippocampo
    :D
     
  2. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knackig

    Ja! In den Voreinstellungen ist das möglich.
    :d
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2004
  3. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    bis jetzt habe ich es nur geschafft die gesamte seite mit einem passwort zu schützen. ist es aber auch möglich nur einzelne unterseiten/photoalben zu schützen?

    danke
    ippocampo

    (PS: ich hab zur zeit noch den trial account - vielleicht sind da ja noch nicht alle funktionen möglich)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen