Mac Firmware-Aktualisierungsmeldung nervt

Catalix

Catalix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nach dem letzten Firmware-Update bekomme ich bei jedem Neustart die Meldung "Kein zu aktualisierendes Gerät gefunden. Es wurden keine Geräte gefunden, die diese Firmaware-Aktualisierung benötigen" (bezieht sich wohl aufs CD/DVD Laufwerk)- Das nervt. Weiß jemand wie man das abschalten kann?

Merci, Catalix


----------------------------------------------------------------------------
MacBook Intel 2000 13" SuperDrive white, 1,25 GB RAM, 60 GB HD
MA255D/A, 1 Jahr alt
 
Ja einfach mal bei den Autostart Objekten schauen, ich hoffe bei Dir klappt nach den Update alles. Ich kann seit dem Update nichts mehr Brennen :koch:
 
Was hat Firmware mit Mac OS X zu tun?
 
Danke für den Tip. In meinem Startupitems gibt's nur den Ordner "IntegoCommon" (wohl von einer früheren Testinstallation), sonst nichts. Kennt jemand eine Apple-Adresse, wo wir uns über "fehlerhafte" Update beschweren könnten? Außer den Hinweis, sich an Userforen zu wenden, habe ich nichts gefunden... Hoffe, Du bekommst Dein Laufwerk wieder an den Start.:cake:

Keine Ahnung was Firmware mit MAC OX zu tun hat.
 
Hallo, schau doch mal bitte in:

/DeineFestplatte/Library/StartupItems/
oder
/DeineFestplatte/System/Library/StartupItems/

achso beinahe vergessen OS X lädt natürlich den Updater !
 
Zurück
Oben Unten