Mac Finder mit Sharepoint-Laufwerk verbinden

K

kenman1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
ich versuche meine SharePoint-Bibliothek per Finder (oder mit dem App ForkLift) als Laufwerk zu verbinden.
Leider komme ich hier nicht weiter und bekomme immer wieder eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Wie muss man Schritt für Schritt vorgehen? Würde mich auf Eure Hilfestellung freuen.
 
Die genaue Fehlermeldung "könnte eventuell" hilfreich sein.

Anmerkung: ich benutze für sowas aktuell Mountain Duck (derzeit mit Dropbox, Google Drive und diversen SSH). Hierbei werden die Freigaben als Laufwerke geöffnet, wodurch man mit belieber SW Zugriff hat. Es gibt alternativ z.B. noch Cloud Mounter, ExpanDrive, StrongSync, … Die können auch alle mit Sharepoint umgehen.
 
Zurück
Oben Unten