Benutzerdefinierte Suche

MAC Festplatte an PC einsehen?!

  1. Preuki

    Preuki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem: Ein Freund hat für mich auf seinem G3 ein paar Bilder designed doch dann ist sein Rechner abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch, auch mit System-CD geht gar nix. Jetzt hab ich die Festplatte bei mir an den PC angeschlossen und versuche an die Daten auf der festplatte zu kommen. Das Laufwerk wird zwar erkannt, doch die Partitionierung scheint nicht darstellbar zu sein bzw. das Laufwerk erscheint nicht auf meinem Arbeitsplatz. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit von einer Dose an die Daten zu kommen??? Habe über die Suche leider nichts passendes gefunden und hoffe daher dringend auf Eure Hilfe...

    MfG Preuki
     
    Preuki, 07.12.2004
  2. Macianer4ever

    Macianer4everMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Macianer4ever, 08.12.2004
  3. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Der bessere Vorschlag wäre gewesen sich selbst einen Mac zu kaufen, damit Du er endlich kompatibel ist :)
    Aber mit der Dosen Software geht´s auch. ;)
     
    sgmelin, 08.12.2004
  4. Preuki

    Preuki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja nur ne zweitdose

    Erst einmal danke für die superschnelle hilfe. Hätte die Festplatte ja gerne an meinen edlen MAC angeschlossen. Leider erwies sich das bei meinem Powerbook als etwas schwierig ;)
     
    Preuki, 08.12.2004
  5. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Hmmm. Na gut. Wenn Du ein PB hast sei Dir der PC gerade nochmal verziehen :)

    Aber halt! Es gibt doch Firewire Gehäuse. Da kann man wunderbar eine Platte einbauen. Also, loslaufen und 40 Euro investieren, für den Fall der Fälle :)
     
    sgmelin, 08.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAC Festplatte einsehen
  1. lion71
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    268
  2. SeeEmAge
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    238
    faarikaal
    26.12.2016
  3. luig
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    446
  4. Schnapfel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    217
    Schnapfel
    20.10.2016
  5. Pina1234
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
    Pina1234
    19.07.2016