Mac fensteuern (Presenter) mit Nokia Series 60 3rd Edition

E

Emp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
4
Hi Ho,

Würde gerne mein Powerbook via Bluetooth über mein Nokia E65 fernsteuern (primär geht es um Presenter-Funktionalität in Keynote). Mit den SonyEricssons geht das ja mittlerweile "eingebaut". Für Nokia kenne ich SallingClicker, aber auf meinem alten 6230i habe ich damit schlechte Erfahrungen gemacht.
Gibt es Alternativen zu SallingClicker? Freeware?
 
"Romeo" fällt mir dazu noch ein.
 
Danke... Leider klappt Romeo nur mit Series40 und Series 60 v1-Geräten :(
 
Hast du Salling Clicker schon mal ausprobiert? Auf meinem Nokia 6600 funktioniert es problemlos, und das E65 wird auf der HP auch ausdrücklich als "supported device" ausgewiesen.
 
Habs auf meinem 6230i damals benutzt, lief aber mehr schlecht als recht. Aber ich werde mal die neuste Test-Version probieren und evaluieren ;). Für Alternativen wäre ich dennoch dankbar.
 
Was Alternativen angeht sieht es AFAIK leider recht düster aus, zumindest gibt es sicherlich keinen, der mit Funktionsumfang und Konfigurierbarkeit (und Unterstützung von Drittanbieter-Programmen) mithalten kann.
 
Zurück
Oben Unten