Mac fährt nicht mehr hoch

A

astavakra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
11
MacBook Pro, OS neuester Stand

Alles was ich sehe ist, Hintergrundbild und das Nachrichtenfensters geöffnet ... bunter Ball ständig an Kreisen ...alle ein, zwei Minuten für einen Augenblick schwarzer Schirm, nach vielen Minuten öffnet sich Mail ... Dock nach 15 Minuten nach wie vor nicht da ...

Ich habe beim Hochfahren ein externes Laufwerk dran gehängt ... kann es damit zusammen hängen?

Welche Möglichkeiten außer clean install habe ich?

Danke!
 
Danke ... hat definitiv was geändert ... bin jetzt noch im gesicherten Modus... dass da alles was man mit der "Maus" berührt schwimmt und wackelt ist normal?
 
Ok, Problem scheint behoben!

Danke!

Um diese Uhrzeit bereits den Helden des Tages fixiert!:)
 
Zurück
Oben Unten