Mac Expo: Speicherkarte gefunden

laukel

laukel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
3
Hallo,

auf dem Parkplatz 12 habe ich bei der Mac Expo am Samstag eine Speicherkarte (für eine Digitalkamera?) gefunden.

Wer mir (per PN) glaubhaft (Hersteller, Art, Größe, Inhalt) beschreiben kann, dass es seine Karte ist, bekommt die Karte von mir zurück.
 
Meine Karte ist es nicht. Aber Deine Aktion finde ich sehr sehr löblich!

Viele Grüße,
Reen
 
Aber extremst löblich!!! RESPEKT... :)
 
Wenn sich der Besitzer nicht ermitteln lässt, werde ich die Karte meistbietend bei ebay verscherbeln und mir von dem Zaster ein paar schöne DVDs kaufen. :D
 
Hast ja jetzt auch lange genug gewartet :D
Viel Spaß mit den DVDs ;)
 
Sehr gute Idee...so is richtig!
 
Aber vorher löschen nicht vergessen…
 
<spassbremse>
ich hätte die karte an das büro der messe geschickt. zumindest würde
ich dort anfragen, wenn ich etwas auf der messe verloren hätte.
</>
 
"Das Büro der Messe" ist gut, weisst Du wie groß die ist? :) Ich habe das hier eigentlich für effektiver gehalten und war ziemlich sicher, dass sich der Besitzer findet.

Hätte ich die Karte bei einem Fundbüro (wo immer das wäre) abgegeben, wäre sie nach zwei Jahren Aufbewahrung versteigert worden. Aber, was will irgend jemand in zwei Jahren mit der Karte? Dann ist die längst überholt und nichts mehr wert.
 
versteiger sie und überweis' den erlös an macuser. da hilfts allen hier ein wenig und derjenige, der die karte verloren hat, hat zumindest was gutes fürs forum getan :D
 
Ezekeel schrieb:
versteiger sie und überweis' den erlös an macuser. da hilfts allen hier ein wenig und derjenige, der die karte verloren hat, hat zumindest was gutes fürs forum getan :D

Sehr selbstlos :)
 
Zurück
Oben Unten