1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Expo: Speicherkarte gefunden

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von laukel, 22.06.2005.

  1. laukel

    laukel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    auf dem Parkplatz 12 habe ich bei der Mac Expo am Samstag eine Speicherkarte (für eine Digitalkamera?) gefunden.

    Wer mir (per PN) glaubhaft (Hersteller, Art, Größe, Inhalt) beschreiben kann, dass es seine Karte ist, bekommt die Karte von mir zurück.
     
  2. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Meine Karte ist es nicht. Aber Deine Aktion finde ich sehr sehr löblich!

    Viele Grüße,
    Reen
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Aber extremst löblich!!! RESPEKT... :)
     
  4. laukel

    laukel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Wenn sich der Besitzer nicht ermitteln lässt, werde ich die Karte meistbietend bei ebay verscherbeln und mir von dem Zaster ein paar schöne DVDs kaufen. :D
     
  5. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Hast ja jetzt auch lange genug gewartet :D
    Viel Spaß mit den DVDs ;)
     
  6. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Sehr gute Idee...so is richtig!
     
  7. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Aber vorher löschen nicht vergessen…
     
  8. HAL

    HAL

    <spassbremse>
    ich hätte die karte an das büro der messe geschickt. zumindest würde
    ich dort anfragen, wenn ich etwas auf der messe verloren hätte.
    </>
     
  9. laukel

    laukel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    "Das Büro der Messe" ist gut, weisst Du wie groß die ist? :) Ich habe das hier eigentlich für effektiver gehalten und war ziemlich sicher, dass sich der Besitzer findet.

    Hätte ich die Karte bei einem Fundbüro (wo immer das wäre) abgegeben, wäre sie nach zwei Jahren Aufbewahrung versteigert worden. Aber, was will irgend jemand in zwei Jahren mit der Karte? Dann ist die längst überholt und nichts mehr wert.
     
  10. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.918
    Zustimmungen:
    1.224
    versteiger sie und überweis' den erlös an macuser. da hilfts allen hier ein wenig und derjenige, der die karte verloren hat, hat zumindest was gutes fürs forum getan :D