"Mac-Expo" in Köln

vinaverita

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.898
Punkte Reaktionen
12
cooool

das könnte doch auch ein anlass sein, das macuser sich mal
geschlossen treffen, oder?
also ich will da auf jeden fall hin...wer noch?
 

Apfel-Lover

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
0
Das ist ne gute Idee !!

Ich weiss leider noch nicht, ob ich da im Juni auch kann.
Aber ich werds in jedem Fall mal vormerken !
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Also wenn die Lister der teilnehmenden Firmen ansprechend ist werde ich wohl auch mal einen Abstecher nach Köln machen.

Ist aber natürlich nichts gegen ein schönes MacUser Treffen mit allem drum und dran !
 

vinaverita

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.898
Punkte Reaktionen
12
klar

...ein richtiges macusertreffen wird weiterhin organisiert
 

mj

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Punkte Reaktionen
3.927
Hmm... sind zwar ein paar hundert KM von mir nach Köln aber ich denke mal, es müssten sich noch mehr aus München finden die dann einfach mitfahren und schon wird die Fahrt billiger ;)
 

lostreality

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Punkte Reaktionen
2.536
ich gehe auf jeden Fall hin, is ja um die Ecke:D musste schon die letzte Apple- und die letzte Adobe-Roadshow wegen der Arbeit sausen lassen:mad:, aber diesmal nem' ich mir Urlaub.

greetz lost
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
..ich war auf beiden Roadshows hier in Hamburg, hast nichts verpasst ;)
 

sesamoeffne

Mitglied
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
7
Also ich fahr auf jeden Fall hin, weiß jemand schon den genauen Termin?

sesamoeffne
 

martyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
Original geschrieben von sesamoeffne
Also ich fahr auf jeden Fall hin, weiß jemand schon den genauen Termin?

sesamoeffne
 


ich habe den o.a. link nochmal angeklickt:

"Wieder Mac-Messe in Deutschland

Der Veranstalter der Mac Expo London plant eine ähnliche Veranstaltung in der Halle 6 des Kölner Messegeländes. Als Termin stehen der 23. bis 25. Juni fest, dann findet dort auch die Film- und Fernseh-Fachmesse MediaVision statt."

manchmal ist man hier einem nervenzusammenbruch sehr nah. ;)
 

mentini

Mitglied
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich gut an mit der messe in köln, aber vielleicht klappt auch ja auch noch ein zusätzliches Macuser Treffen.

mentini
 

mentini

Mitglied
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Hallo Vinaverta,
habe ich dir schon 2 minuten vorher geschickt und meine Lieblingsorte preisgegeben. Vielen Dank, mentini.
 

SchaSche

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
92
Glück

Was ein Glück das ich in Köln Wohne, die Messe ist von mir nur 20min mit der S-Bahn entfernt...

...M@rkus
 

mentini

Mitglied
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Entschuldige Vinaverita,
mein früherer Ausbilder hat immer gesagt, 'Wer lesen kann ist im Vorteil' und das kann man von mir nicht behaupten.
Habe dich leider falsch geschrieben und nicht richtig hingeschaut. Versuche es gleich noch einmal und hoffe, dass du meine Antwort erhältst.

Nochmal gruß von mentini
 
Oben