MAC Essentials Anleitung nur in Englisch!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Modetrend, 25.05.2005.

  1. Modetrend

    Modetrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir das o.g. Programm gekauft. Die Anleitung ist leider nur auf englisch. Der Text überfordert meine Englischkenntnisse. Weiss jemand, ob es die Anleitung auch in unserer Muttersprache gibt und woher ich diese dann bekommen kann?
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    77
    Mac Essentials kenn ich nur als Website/blog. Was ist das denn für ein Programm? Hast du nen Link? Vielleicht kann ich dir die "Essentials" übersetzen.
     
  3. Modetrend

    Modetrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Dass ganze Paket besteht lediglich aus 2 Heften in englisch mit einer Codenummer, die ich freischalten soll??
    PS. Mein MAC ist noch unterwegs. Danke für das Angebot.
     
  4. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    77
    Die Codenummer wird wahrscheinlich auf der Verpackung stehen. Schau doch mal nach, ob du das was findest.

    Und viel Spass mit dem Mac. ;)