Mac erkennt ipod nicht.

  1. Old Nobody

    Old Nobody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen ipod 5G und versuche seit geraumer zeit diesen in verbindung mit meinem powermac 4G zu laufen zu bringen. ergo - mein mac erkennt den ipod nicht und fordert mich immer wieder auf, diesen anzuschliessen...

    -seems to be mission impossible-

    meine fragen sind; woran kann das liegen und wie kann man diesem problem abhilfe schaffen???
     
    Old Nobody, 31.01.2006
  2. rudson

    rudsonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann das nicht verstehen... hab heute meine kontaktliste mit jemandem, der einen g3 hatte abgeglichen und hatte keine probleme mit dem pod... was für ein os hast du laufen? warum fordert dein mac dich auf den ipod anzuschließen, wenn es nicht weiß, dass einer da ist???
     
    rudson, 31.01.2006
  3. MACxi

    MACxiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    du weiß schon, dass Firewire nciht geht?
    Du musst den über USB anschließen!
     
    MACxi, 31.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac erkennt ipod
  1. x34
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.629
  2. nomar2408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    439
    pietboje
    16.02.2008
  3. janko
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.763
    Schlamperle
    29.11.2016
  4. madma
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    859
  5. Bastian
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.292
    Bastian
    18.10.2004