Mac erkennt ipod nicht.

O

Old Nobody

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe einen ipod 5G und versuche seit geraumer zeit diesen in verbindung mit meinem powermac 4G zu laufen zu bringen. ergo - mein mac erkennt den ipod nicht und fordert mich immer wieder auf, diesen anzuschliessen...

-seems to be mission impossible-

meine fragen sind; woran kann das liegen und wie kann man diesem problem abhilfe schaffen???
 
also ich kann das nicht verstehen... hab heute meine kontaktliste mit jemandem, der einen g3 hatte abgeglichen und hatte keine probleme mit dem pod... was für ein os hast du laufen? warum fordert dein mac dich auf den ipod anzuschließen, wenn es nicht weiß, dass einer da ist???
 
Old Nobody schrieb:
ich habe einen ipod 5G und versuche seit geraumer zeit diesen in verbindung mit meinem powermac 4G zu laufen zu bringen. ergo - mein mac erkennt den ipod nicht und fordert mich immer wieder auf, diesen anzuschliessen...

-seems to be mission impossible-

meine fragen sind; woran kann das liegen und wie kann man diesem problem abhilfe schaffen???

du weiß schon, dass Firewire nciht geht?
Du musst den über USB anschließen!
 
Zurück
Oben Unten