Mac Entwicklerkonferenz in Deutschland

iCode

iCode

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
566
Reaktionspunkte
83
Jetzt nochmal im richtigen Forum:


Im Oktober findet eine Mac Entwicklerkonferenz hier in Deutschland statt.
Genauer: am 25. Oktober, in Frankfurt am Main, heisst Macoun '08.

Artikel bei "aptgetupdate.de"

Wer geht da alles hin?
 
cool. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich haben uns auch schonmal eingetragen, wenn jemand noch aus unsere NÄhe kommt, könnten wir evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden. Wir kommen aus Chemnitz.

MFG
 
Gehen da echt nur zwei Leute aus dem Forum hin? Außer den Dezernenten.
:confused:
 
Ich glaube aber nicht, daß das nur für Profis ist. In der Anmeldung wurde nämlich danach gefragt, wie weit man ist.
"Die Macoun ist eine Veranstaltung, die sich insbesondere an Entwickler, Programmierer und Programmautoren richtet, die für Mac OS X entwickeln"
 
Genau die. :eek:

Ich glaube aber nicht, daß das nur für Profis ist. In der Anmeldung wurde nämlich danach gefragt, wie weit man ist.

Nein, es wird auch Vorträge auf Einsteigerniveau geben.

Da wir das zum ersten Mal in diesem Rahmen machen, wird in der Anmeldung eben auch gefragt, um die Sachen evtl. noch anzupassen.

Gruss

Alex
 
Wir - zwei Entwickler aus dem Raum Frankfurt - werde auch da sein. :D
 
Genau die. :eek:

Ich glaube aber nicht, daß das nur für Profis ist. In der Anmeldung wurde nämlich danach gefragt, wie weit man ist.
Ich glaube, dass wegus eher die Dozenten meinte. Und die sollten schon über Einstiegserfahrungen mit Objective-C/Cocoa verfügen. ;-)

Ansonsten: Klar, man kann auch als "Anfänger" dahingehen. Es wird eine Einstiegssession geben, die dafür sorgen soll, dass man mit dem Rest des Tages etwas anfangen kann.
 
ich meinte schon programmierende User! Die sind dann doch hier eher die Minderheit. Zugegeben dozententaugliches Wissen ist da noch rarer, um so besser das wir davon einiges hier im Forum präsent haben!
 
ich meinte schon programmierende User! Die sind dann doch hier eher die Minderheit. Zugegeben dozententaugliches Wissen ist da noch rarer, um so besser das wir davon einiges hier im Forum präsent haben!
Ah, okay, dann hatte ich dich falsch verstanden. Sorry @iCode, mea culpa.
 
wow klingt super, denke werde da auch erscheinen :) -> Interesse aus der Schweiz :D
 
Zurück
Oben Unten