1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac einrichten

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von newsin, 28.06.2005.

  1. newsin

    newsin Thread Starter

    Hallo Gemeinde,
    bin gerade dabei meinen ersten Mac (Mac Mini mit Tiger) einzurichten. Könnt Ihr mir eventuell sagen wie man die Systemschriften einstellt (Größe u. Schriftart). Die sind ein wenig klein geraten (Cinema 20" Monitor). Außerdem wie bekommt man auf der Tastatur ( Apple BT Keyboard) "Num" aktiviert?

    Fragen über Fragen.

    Gruss Stefan
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Grösse: Systemeinstellung -> Bedienungshilfen (zumindest unter Panther)
    Systemschriftart: Ich fürchte die sind fix.

    Herzlich Wilkommen. ;)
     
  3. newsin

    newsin Thread Starter

    Hallo,
    danke für die Antwort. Leider funktioniert es nicht mit Tiger. Habe mir gerade Thinker Tool installiert (unglaublich wie einfach das mit Mac OS geht). Werde damit mal ein paar Versuche starten. Tastatur Problem wurde durch Neuerkennung auch gerade gelöst.:))


    Cu

    Stefan