Mac Druckeraktion - Wo ist die Post hin?

!42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
80
Heute hab ich eine Meldung von der Apple Druckeraktion bekommen, die mich daran erinnert, dass ich doch die Unterlagen zu meinem Rabattantrag einschicken soll. Nur .... die sind schon seit 3 Woche rausgeschickt.

Kann das sein, oder ist der Brief verloren? Wie war das bei euch?
 
bei mir ist es ähnlich. hab die erinnerung vor etwa 3 wochen bekommen. die kohle für den ipod hab ich schon.
finds auch irgendwie merkwürdig...
 
Immerhin hast du schon Geld erhalten :(
 
aber nur für den ipod - und das hat auch einen monat gedauert...
 
meine freundin hat sich etwas zeit mitn wegschicken des briefes für die aktion mitn ipod touch gelassen ... am tag nach dem der brief raus war, kam schon ne mail, dass der antrag durch is und sie das geld bekommt. da konnte die von apple den brief noch net mal in den händen gehabt haben ... post nach irland dauert paar tage
 
Ich habe bei der Hotline angerufen und die meinten, das wäre nur eine Standartmail und dies wäre eine Erinnerung für die Kunden die noch ihre Sachen nicht verschickt haben.
 
Habe meine Unterlagen für Drucker und iPod zusammen eingeschickt. Nachdem ich das Geld für den iPod schon hatte, bekam ich auch diese ominöse Erinnerungsmail. Nach Anruf bei der Hotline bekam ich am Tag drauf eine mail, dass nun auch der Antrag von der Druckeraktion bearbeitet werde. Das Geld habe ich nun heute erhalten. Der Mensch an der Hotline meinte noch, dass die da wohl ab und zu durcheinander kämen, wenn man die Sachen zusammen einschickt. Wie dem auch sei, letztenendes ging alles gut.
 
bei mir ebenso. hab die mail, dass das geld für den pod unterwegs sei, bekommen, bevor ich die etiketten losgeschickt hatte. nach einer woche war das geld für den pod da u fast gleichzeitig die mail, die unterlagen für die druckeraktion würden fehlen. und ich kanns ja per einschreiben beweisen; fotos von den etiketten hab ich auch noch gemacht. naja,
ich warte immernoch. ka was die da treiben. hoffe auf ein gutes ende.

todi
 
Ich warte auch noch :(
Hab B2S und Drucker-Aktion getrennt per Einschreiben verschickt. Bei beiden steht beim Onlinestatus seit 4 Wochen, dass mein Antrag eingegangen ist und ich die Unterlagen einschicken soll.
Gestern kam dann noch ne email, dass die Unterlagen für die B2S-Aktion noch fehlen...

Werd nicht ganz schlau daraus...
 
juhu! heute wurde mir das geld für den drucker gutgeschrieben. 1 1/2 monate hats gedauert.
 
Zurück
Oben Unten