mac donalds verkauft nicht nur verseuchtes fleisch

"mac donalds"... hier is wohl jemand apple geschädigt? ;)
 
klar, dass das gammelfleisch sein muss, wenn sie für burger auch trojaner verwenden ... :kopfkratz:
 
reis.jpg
 
@charlotte: keine harten Fakten, was die Qualität der Rohstoffe von McDonald's angeht, aber immer schön bashen. Ganz großes Kino.
 
@misterbecks
Wenn schon dann auch richtig ;-)

cnn_bag_rice_sack_reis.jpg
 
Mac Donalds - find ich persönlich sehr lustig.

Aber was verseuchte Fleisch anbetrifft:

Gut gewürzt schmeckt das zeug doch uns allen.
 
Mir alles egal. Ich glaub die Chance des Gammelfleisches ist bei McDonalds weitaus geringer als bei den meisten anderen Buden.


Na ja und das mit dem Trojaner...ist ärgerlich.
 
Ist nur geraten, aber Schalotte hat wohl versucht, den Gag mit der Trojaner-Verlosung zu verpacken und hat wenig bis gar nicht auf Gammelfleisch angespielt...

:rolleyes:
 
Ich behaupte McDonalds hat unter allen Frittenbuden in den Städten mitunter die höchste Fleischqualität, ist halt nur schwer gegen ihren Ruf anzukämpfen.

Aber das ist ein anderes Thema
 
!42 schrieb:
Ich behaupte McDonalds hat unter allen Frittenbuden in den Städten mitunter die höchste Fleischqualität […]

Unter den Blinden…
 
oh Gott. Wenn ich schon das Transfett rieche ... ich würde nie in so einem miesen Laden nur irgendwas kaufen. Nicht mal eine "Apfelschnitte", in der gar kein Apfel, sondern aromatisierte Gurke ist. :sick:
 
tridion schrieb:
oh Gott. Wenn ich schon das Transfett rieche ... ich würde nie in so einem miesen Laden nur irgendwas kaufen. Nicht mal eine "Apfelschnitte", in der gar kein Apfel, sondern aromatisierte Gurke ist. :sick:

Man kann sich anstellen.

Nicht hingehen, gut is. :rolleyes:
 
Verseuchtes Fleisch? McDonalds verkauft vielleicht Lebensmittel, deren Nährwerte nicht über alle Zweifel erhaben sind, aber ich bin mir sicher, dass man dort mit der geringsten Wahrscheinlichkeit auf verdorbene oder "verseuchte" Lebensmittel trifft. Das machen die nicht aus Menschenfreundlichkeit, sondern weil es für sie einen GAU darstellen würde, fände man in einer Filiale schlechte Ware.

Es ist auch egal ob der Themenersteller auf das Fleisch aus war, im Threadtitel unterstellt er, MD würde verseuchtes Fleisch verkaufen was übelstes Bildzeitungsniveau ist - passend zu des Themenerstellers Avatar.
 
crab schrieb:
Verseuchtes Fleisch? McDonalds verkauft vielleicht Lebensmittel, deren Nährwerte nicht über alle Zweifel erhaben sind, aber ich bin mir sicher, dass man dort mit der geringsten Wahrscheinlichkeit auf verdorbene oder "verseuchte" Lebensmittel trifft. Das machen die nicht aus Menschenfreundlichkeit, sondern weil es für sie einen GAU darstellen würde, fände man in einer Filiale schlechte Ware.

Es ist auch egal ob der Themenersteller auf das Fleisch aus war, im Threadtitel unterstellt er, MD würde verseuchtes Fleisch verkaufen was übelstes Bildzeitungsniveau ist - passend zu des Themenerstellers Avatar.

Dito

Auch wenn ich McDonalds Food nicht gern esse, ist es mitunter das qualitativ hochwertigste, was man auf dem Lebensmittelmarkt finden kann... Wer sich mit McDonalds beschäftigt (dem Konzern und deren Erfolg), weiß, dass Mäcces immer allerhöchsten Wert auf Frische und Qualität legt... Das würde auch nicht anders gehen, bei so einem Weltkonzern... ;)

Achso und das mit den MP3 Playern ist ja wohl Schuld von Creative... :rolleyes:

Hier der Heise bericht:

KLICK!
 
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen!
 
....ach, und Gemüse hat keine Emotionen? .....hast du noch nie Möhren schreien hören, wenn sie brutal aus dem Boden gerissen werden? ;)
 
vegetarier essen meinem essen das essen weg.
 
Zurück
Oben Unten