mac domäne

  1. halooos

    halooos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich mac os x server 10.4 neu gekauft, ich kann mich nicht gut aus in der betriebsystem da brauche ich eure hilfe,

    und sorry für mein deutsch weil nicht so gut ist aber ich hofe ihr versteht mich!!

    meine frage ist: kann ich mit der server 10.4 eine domäne einrichten wie bei windows das alle mac cleints und benutzer auf dem server anmelden kann? wenn ja denn wie, oder wer kann mich ratten, und wo kann ich nach schlagen und beispile sehn auser auf apple seite

    das ist mir eine grosse hilfe wenn ihr mir hilft!!!

    vielen dank
    G.Halooos
     
    halooos, 10.02.2007
  2. lobolobolobo

    loboloboloboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    http://www.apple.com/de/server/documentation/

    http://www.bresink.de/publications-de.html

    Außerdem, wenn Du die Suchfunktion dieses Forums benutzt, wirst Du duzende von Einträgen dazu finden.

    Stichworte lauten: OpenDirectory, LDAP und Primary Domain Controller (Windows)
     
    lobolobolobo, 12.02.2007
Die Seite wird geladen...