MAC Doku im Fernsehen

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
HI Leute,

hab gerade gesehen das heute im ZDF Dokukanal eine
Doku über MAC`s kommt. Um 13:00 Uhr.
Also, wenn es interessiert. Nur als Tip.
 
aah geil, schön das du rechtzeitig bescheid gesagt hast!
 
zum Glück sind es ja nur noch 7 min und ich sitzte hier im Büro :(

Hätte gerne einen Festplattenvideorecorder den man übers Internet programmieren kann.
 
Sorry, habs selbst erst vorhin gesehen.
 
Eine 15 Minuten Doku? Bin ich ja mal gespannt ...
 
ZDF Doku Kanal?
Hab Kabel, is des schon digitaler kanal oder was? *verwirrt*
 
kreigst glaub ich nur über SAT
 
He, war doch sehr interessant! Hätte nie gedacht, dass so ein oller Schwabe einen deart immensen Einfluss auf die Computerwelt hatte ...
 
Hab kein Sat :mad:
naja wird bestimmt irgendwann mal wiederholt
 
Original geschrieben von stadtkind
He, war doch sehr interessant! Hätte nie gedacht, dass so ein oller Schwabe einen deart immensen Einfluss auf die Computerwelt hatte ...
 

Ich bin sicher Du hast das aufgenommen, und wir können es bei Dir herunterladen:D

Oder sonst jemand?
 
Wenns einer hat, bitte ne avi/mpg/mov oder was weiß ich machen und online stellen... bitte...
 
jo, die 15min!
Notfalls halt DIVX oder so :)
*bitte* :D
 
Original geschrieben von switcher78
kreigst glaub ich nur über SAT
 

Nein, das bekomme ich auch über meine DBOX2 (Kabel). Wird halt nur digital eingespeist wie einige andere Sachen noch (Eins Muxx, Theaterkanal...). Aber ich kann euch beruhigen (die es verpasst haben bzw. nicht gesehen haben): es kam letzte Woche auch erst und wird sicher wieder kommen, wird also in regelmäßigen Abständen wiederholt.

Horror
 
Sogar Digital also. Da kann man das besonders schön aufnehmen.. :)
 
Habe den Film letzte Woche zufällig mit eyeTV aufgenommen; liegt jetzt als .mpg (SVCD) (Größe: 294 MB) auf meiner HD.
Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, wie ich das Ganze auf eine handliche Größe bringe und wie ichs dann online stellen kann, dann bin ich gern bereit dazu!
(Kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus)

Gruß
Thomas
 
super! clap
Hast du QuickTime Pro? (Edit: geht ja nicht mit eyeTV Aufnahmen, ich vergas, sorry)

Sonst jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.k. - ich habs konvertiert (mit iMovie); die Datei ist aber (bei vernünftiger Qualität) immer noch knapp 60 MB groß!
Hat noch jemand eine Idee?
Oder besteht eh kein Bedarf mehr?

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten