MAC Doktor in Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von flora357, 10.04.2008.

  1. flora357

    flora357 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.04.2006
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe einiges an Problemen mit meinem Mac Book Pro, iphone und itunes - zuviel Gedöns um es hier zu diskutieren ... kann mir jemand bitte einen guten Mac Doktor in Frankfurt empfehlen.

    Bislang war ich immer bei einem Unternehmen in Wiesbaden, aber die sind irgendwie nie erreichbar und ich krieg auch keine Antworten auf meine Mails und nachdem ich mir jetzt wochenlang die Finger blutiggewählt habe, hab ich keinen Bock mehr zu warten bis ich noch mehr Daten verliere.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    flora357
     
  2. appletom

    appletom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    767
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Gravis? sonst fällt mir keiner ein..
     
  3. Encounter

    Encounter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Card Services GmbH
    Apple Authorized
    Strubbergstr. 80
    60489 Frankfurt
    069/6680580

    Kompetent, schnell und zuverlässig!
     
  4. flora357

    flora357 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.04.2006
    Vielen Dank! Hab gerade angerufen und direkt (!) jemanden an der Strippe gehabt. Schaun wir mal, ob Sie dem "Patienten" morgen auch helfen können ... :)

    Herzlichen Dank für die Empfehlung unf viele Grüße

    flora357
     
  5. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Card Services ist gut...Viele größere Unternehmen nutzen die als Service Provider für Reparaturen etc. Kann man nur empfehlen. Habe auch schon Zeug dort gehabt (von Köln aus !)
     
  6. Fierce

    Fierce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Card Services kann Ich auch empfehlen !!
     
  7. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Bei Card Services hatte ich mein MBP vor Kurzem in Reparatur. ´Kann mich den Empfehlungen nur anschließen.

    R.
     
  8. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Ich vertrau' meine Macs meist dem Org-Team an ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen