Mac Daten auf PC Brennen (Type&Creator)

  1. yoschi147

    yoschi147 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    Ich habe das Problemm das wenn ich von meinem PC aus Daten vom Mac OSX
    brenne gehen ja Type&Creator vom Mac verloren.
    Jetzt habe ich auf tips von Kollegen eine Mac Formatierte Platte (HFS) schon im PC zum laufen bekommen. Aber das alleine reicht ja nicht. Ich möchte wenn ich die Mac Daten am PC brenne (Nero 6) sie auch am Mac öffnen können. Das funktioniert ja soweit auch ganz gut, aber wenn ich die CD im Mac unter OSX einlege sind ja die ganzen Icons von der Programmzuweisung verloren gegangen. Kann man das irgendwie verhindern?

    Bin für jede Antwort dankbar....
     
    yoschi147, 13.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Daten auf
  1. Laalemanita
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.602
    rechnerteam
    09.07.2017
  2. Timebrother
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    356
    Timebrother
    31.03.2017
  3. F3rk3S
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  4. King-Malkav
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
    King-Malkav
    22.11.2006
  5. E60fan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
    starwarp
    05.10.2006