Mac-Dateien auf PC brennen

D

divineblessing

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin Moin

Ich möchte Mac-Dateien auf einem PC brennen, die dann von CD auf Mac installiert werden soll. Das Programm Mac-Drive (trial) lässt aber nur Lesezugriff zu. Muss ich tatsächlich wegen dieser einmaligen Sache mir das Prog kaufen???
 
Was genau willst Du?

OS X sollte auch mit ISO-9660 oder UDF Disks perfekt zurecht kommen, da ja unter OS X die Resource Fork deprecated ist.

Alex
 
archive oder dmg files kannst du ohne probleme auch auf einem PC brennen.
bei reinen installern wird das schon schon schwieriger...
 
Isobuster kann die DMG's in ISO's umwandeln...

Das steht doch auf jeder guten "Wie installiere ich OSX auf nem PC" Seite :rolleyes:
 
Warum ISOs? Du solltest DMGs auch 1:1 brennen können, die haben AFAIK auch eine Partition Map

Alex
 
Zurück
Oben Unten