Mac-Dateien auf PC brennen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von divineblessing, 05.03.2006.

  1. divineblessing

    divineblessing Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich möchte Mac-Dateien auf einem PC brennen, die dann von CD auf Mac installiert werden soll. Das Programm Mac-Drive (trial) lässt aber nur Lesezugriff zu. Muss ich tatsächlich wegen dieser einmaligen Sache mir das Prog kaufen???
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    Was genau willst Du?

    OS X sollte auch mit ISO-9660 oder UDF Disks perfekt zurecht kommen, da ja unter OS X die Resource Fork deprecated ist.

    Alex
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.185
    Zustimmungen:
    3.687
    archive oder dmg files kannst du ohne probleme auch auf einem PC brennen.
    bei reinen installern wird das schon schon schwieriger...
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Isobuster kann die DMG's in ISO's umwandeln...

    Das steht doch auf jeder guten "Wie installiere ich OSX auf nem PC" Seite :rolleyes:
     
  5. below

    below MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    Warum ISOs? Du solltest DMGs auch 1:1 brennen können, die haben AFAIK auch eine Partition Map

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen