Mac Color Classic

Säsä_2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
bitte um Nachsicht, wenn ich vielleicht hier etwas unbeholfen bei Euch reinstolpere; ist mein erster Beitrag...
Also, ich habe noch einen alten ColorClassic im Keller stehen. Kann man so einen noch verkaufen?

Freu mich auf Eure Antworten, Säsä
 
Ja, kann man. Es gibt viele Sammler und es ist ein beliebtes Modell. Guck mal bei eBay rein und ansonsten haben wir hier auch einen Anzeigenmarkt. Siehe oben Rechts...

Viel Glück beim verkaufen.
 
Mach aber nicht den Fehler, das Schätzchen mit einem hohen Startpreis anzubieten. Stell ihn für einen Euro rein, gib ihm Zeit, mach ein schönes Angebot mit tollen Bildern und ausführlicher Beschreibung, reinige ihn vorher am besten gründlich, und achte darauf, daß die Auktion am Wochenende gegen Abend (aber nicht zu spät) endet. Dann kannst Du dafür durchaus noch ein- bis zweihundert Euro bekommen.
 
Hotze schrieb:
Ja, kann man. Es gibt viele Sammler und es ist ein beliebtes Modell. Guck mal bei eBay rein und ansonsten haben wir hier auch einen Anzeigenmarkt. Siehe oben Rechts...

Viel Glück beim verkaufen.

Besten Dank, Hotze, für die netten Tipps - fühle mich gleich wohl in der Community :)
 
THX1138 schrieb:
Mach aber nicht den Fehler, das Schätzchen mit einem hohen Startpreis anzubieten. Stell ihn für einen Euro rein, gib ihm Zeit, mach ein schönes Angebot mit tollen Bildern und ausführlicher Beschreibung, reinige ihn vorher am besten gründlich, und achte darauf, daß die Auktion am Wochenende gegen Abend (aber nicht zu spät) endet. Dann kannst Du dafür durchaus noch ein- bis zweihundert Euro bekommen.

Auch Dir, besten Dank! Dann werd ich die Tage mal in den Keller gehen und das Schnuckelchen auf Vordermann bringen...

Gruß - Säsä
 
Zurück
Oben Unten