Mac Catalina Photos App keine Anzeige Mediathek (alle) Fotos

juergen78

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe vor kurzem ein Update auf Catalina durchgeführt, danach wollte ich in der App Fotos meine Bilder bearbeiten.
Soweit so gut, allerdings fehlt mir in der linken Leiste unter Mediathek der Eintrag Fotos (also alle Fotos anzeigen).
Die restlichen werden alle korrekt angezeigt, d.h. unter Mediathek Rückblicke, Favoriten... alles da und auch Content drin. Auch unter Medienarten werden alle "Live Photos" usw. richtig angezeigt, auch unter Meine Alben ist alles da. Nur die Gesamtansicht "Alle Fotos" kann ich nirgends finden.
Die Bilder hatte ich nach der Installation neu aus der iCloud gezogen.
Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen
 

MagJ1

Registriert
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
4
Ich habe das gleiche Problem! Hast du eine Lösung finden können?
 

juergen78

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
2
Hi, leider besteht das Problem noch immer. Sortiere die Fotos jetzt in der iCloud, dort werden "Alle" Fotos angezeigt.

Mfg
Jürgen
 
Oben