Mac-ca

mein Arbeitszimmer... ;)

siehe meine Galerie.
 
Krest schrieb:
@Mirzel, das ist mir alles bekannt. Wie auf der Index-Seite zu lesen geht es hier um MEINE Sammlung, alles was ich auf dieser Seite aufführe ist das, was ich hier rumstehen/liegen hab.

WOW! - mir war ja bekannt, dass über 7o% aller jemals verkauften Macs noch in Betrieb sind (erklär´ das mal einem Windows-Fan), aber dass sie alle bei DIR stehen, war mir nicht klar...

Super Sammlung.

-M.
 
Mirzel schrieb:
WOW! - mir war ja bekannt, dass über 7o% aller jemals verkauften Macs noch in Betrieb sind (erklär´ das mal einem Windows-Fan), aber dass sie alle bei DIR stehen, war mir nicht klar...

Super Sammlung.

-M.


Das hast du aber schön gesagt! Danke! :)
 
huhu,

solche seiten gibt es schon und die sind umfangreicher - aber englisch-sprachig. mach doch eine deutsche seite draus. ist für viele nicht-englisch-versteher dann interessant.
design finde ich ok!

alles gute - huhu
 
klar gibt es solch seiten schon, aber keine mit MEINER Sammlung.
Es gibt ja auch mehr als nur ein Blog, aber natürlich will jeder SEINEN Kram präsentieren. Wenn es danach ginge dürfte fast keiner ne eigene Website haben, war doch alles schon mal da...

Und englisch ist sie deshalb, weil
1. Apple eine amerikanische Firma ist, und
2. die meisten großen Sammlungen englischsprachig ist. Immerhin soll das ja nicht nur deutsche interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krest schrieb:
klar gibt es solch seiten schon, aber keine mit MEINER Sammlung.
Es gibt ja auch mehr als nur ein Blog, aber natürlich will jeder SEINEN Kram präsentieren. Wenn es danach ginge dürfte fast keiner ne eigene Website haben, war doch alles schon mal da...

Und englisch ist sie deshalb, weil
1. Apple eine amerikanische Firma ist, und
2. die meisten großen Sammlungen englischsprachig ist. Immerhin soll das ja nicht nur deutsche interessieren...

nun ja - wenn du meinst. ich gehe lieber auf apple-history
apple ist wohl eine ami-butze aber das impliziert nicht, dass man eine englisch-sprachige page machen muss. und wen aus usa oder china interessiert sich für deine sammlung? frag ich mal so.

alles gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mich nicht nur auf deutschen Apple-Fan-Seiten herumtreibe und auch sonst viele bekannte in UK und US habe interessiert das schon einige.

Apple-History verfolgt ein völlig anderes Ziel als meine seite, aber das dringt wohl nicht so ganz zu dir durch. Egal. Kann ich mit leben.
 
bleib mal locker!
also: du sammelst kinderüberraschungseierfiguren - ähh nein - apple computer - und deine page ist dein setzkasten. habe ich das jetzt richtig verstanden?

alles gute ;)
 
rrrrichtig! ;)
 
yo!
sehr geile seite - auf jeden fall vom layout her... bin mal auf den content gespannt.
falls du noch ein paar bilder brauchst: habe meine ibook entpack zeremonie festgehalten sowie den kürzlich erfolgten upgrade auf 1gb ram per küchenmesser :)
hier: http://www.energylab.de/gallery/mac
 
Zurück
Oben Unten