Mac-ca

Krest

Krest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
4
So, hab jetzt mal ne neue seite für meine Apple Sammlung gebaut. Das Layout ist soweit fertig. Das Bild oben ist dann später je nach Kategorie anders. Jetzt fehlt noch der Inhalt. Dazu muss ich erstmal einige viele Fotos machen.. :)

so, jetzt der Link:

http://www.mac-ca.de
 
Hast Du nicht Bedenken, Deine Unterschrift so öffentlich im Internet zu publizieren?
Ich hätte da etwas Bedenken

PS: Ist die mit Dreamweaver gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
The collection was stated in 2000 with a Mac Classic II and has grown to over 40 Macs and even more other stuff like Merchandising or rare collector's items from Apple's past.

Schau mal nach Rechtschreibfehlern..

Gefällt mir ansonsten eigentlich sehr gut, klar, schlicht, übersichtlich!
 
Hast Du nicht Bedenken, Deine Unterschrift so öffentlich im Internet zu publizieren?
Ich hätte da etwas Bedenken
Ich hab mir mal eben eine Lebensversicherung (1Mio. Euro) auf mich ausgestellt und seine Unterschrift darunter gestellt :D *griins* *scherz*
 
BalkonSurfer schrieb:
Hast Du nicht Bedenken, Deine Unterschrift so öffentlich im Internet zu publizieren?

Das stimmt natürlich, das würde ich an deiner Stelle schnellstmöglich ändern...
 
oh, die sollte in dieser version garnicht mehr drin sein... schon weg... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, die sollte in dieser versin garnicht mehr drin sein... schon weg... danke
Und was is mit der Lebensversicherung, die Du unterschrieben hast?? :D
 
wird angefochten ;)


aber hier geht's um die homepage und nicht um so kleinkram wie ne Lebensversicherung...
 
Zuletzt bearbeitet:
:( ok, dann halt nich (hab ihn soeben zerissen!)
 
Auf jeden Fall noch nach den Rechtschreibfehlern schauen. Hab schon auf Anhieb ohne genau zu suchen, 3 Stück auf der ersten Seite gefunden.

Ansonsten ne klasse Seite!
 
aber hier geht's um die homepage und nicht um so kleinkram wie ne Lebensversicherung...
Na das weis ich doch auch, Seite schaut soweit ned schlecht aus. Was noch fehlt ist ein ordendliches Impressum.
 
Schöne Seite.

ist zwar offtopic aber das fiel mir gleich zum Apple II ein klick

strange oder?


pp.
 
Also ich finde ja das eine de Domain und Inhalt auf Englisch nicht so richtig zusammen passt. Für mich ist die Domain immer eine Anzeige mit welcher Sprache ich rechnen muss.
 
kelli schrieb:
Also ich finde ja das eine de Domain und Inhalt auf Englisch nicht so richtig zusammen passt. Für mich ist die Domain immer eine Anzeige mit welcher Sprache ich rechnen muss.

Das finde ich richtigen Blödsinn, mit welcher Sprache rechnest Du denn bei einer .eu Domain? Mit Europäisch? rotfl

Du meinst also wo deutsch draufsteht sollte auch deutsch drinn sein oder wie soll man Deinen Beitrag verstehen. :rolleyes:

pp.
 
Die Seite gefällt mir echt gut :)

Hast du denn so eine Art Museum im Betrieb?

Grüße,
basti2701
 
GEfällt mir auch sehr gut.. würde aber das Bild mit dem Apfel nur oben abrunden...

Lg mat
 
Und bei den Powerbooks G3 gab´s aber noch mehr als nur das Wallstreet; "PDQ", "Lombard" und "Pismo" wollen nicht vergessen werden...

-M.
(ich habe letzeres noch)
 
Es gibt da ein nettes kleines Progrämmchen - "Mactracker" (hier zu bekommen: http://www.mactracker.ca/ ), eine "Bibliothek", in welcher Macs jeglicher Bauart nebst "Startup Chimes" verzeichnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mirzel, das ist mir alles bekannt. Wie auf der Index-Seite zu lesen geht es hier um MEINE Sammlung, alles was ich auf dieser Seite aufführe ist das, was ich hier rumstehen/liegen hab.

@basti2701, leider habe ich kein "Museum" in dem Sinne, obwohl mich das reizen würde. Na ja... mal sehen was die Zeit bringt.
 
Also stehen alle Macs noch in einer Garage oder hast du dein Wohnzimmer voll gestellt? ;)

Grüße,
basti2701
 
Zurück
Oben Unten