Hi,
mein imac braucht nach dem Bootvorgang sehr lange bis alles "normal" und stabil läuft.
Also um mein Problem besser zu verstehen zu können es ist so:
Ich starte meinen imac, der bootvorgang dauert max. 30 sek. alles gut dann logge ich mich ein, und dann muss ich erst mal locker 5-10 Minuten warten!
Es dauert locker ne minute bis das dock erscheint, dann klicke ich bspw. auf safari, und es dauert locker 3-4 Minuten !!! bis safari startet, es hüpft und springt hoch runter nach gut 4 Minuten ist es bereit zur Nutzung.
Das Betriebssystem läuft erst nach ungefähr 10-15 minuten wieder wie "NORMAL"..also stabil und schnell. Aber es ist echt ätzend jeden Tag den Mac hochzufahren und dann erst mal 10 minuten warten bis das System sich "warmläuft" als ob das ein "motor" wäre.
 als ob das ein "motor" wäre.
 WARUM? Das war früher nicht so, ist seit ungefähr 1-2 Monaten so...
WARUM? Das war früher nicht so, ist seit ungefähr 1-2 Monaten so...
Hier die Daten meines Imac´s :
[URL=http://www.directupload.net/file/d/4623/6fm4orps_png.htm] [/URL]
[/URL]
Würde mich auf Antworten und Lösungvorschläge/Tipps freuen
MFG

mein imac braucht nach dem Bootvorgang sehr lange bis alles "normal" und stabil läuft.
Also um mein Problem besser zu verstehen zu können es ist so:
Ich starte meinen imac, der bootvorgang dauert max. 30 sek. alles gut dann logge ich mich ein, und dann muss ich erst mal locker 5-10 Minuten warten!
Es dauert locker ne minute bis das dock erscheint, dann klicke ich bspw. auf safari, und es dauert locker 3-4 Minuten !!! bis safari startet, es hüpft und springt hoch runter nach gut 4 Minuten ist es bereit zur Nutzung.
Das Betriebssystem läuft erst nach ungefähr 10-15 minuten wieder wie "NORMAL"..also stabil und schnell. Aber es ist echt ätzend jeden Tag den Mac hochzufahren und dann erst mal 10 minuten warten bis das System sich "warmläuft"
 als ob das ein "motor" wäre.
 als ob das ein "motor" wäre. WARUM? Das war früher nicht so, ist seit ungefähr 1-2 Monaten so...
WARUM? Das war früher nicht so, ist seit ungefähr 1-2 Monaten so...Hier die Daten meines Imac´s :
[URL=http://www.directupload.net/file/d/4623/6fm4orps_png.htm]
 [/URL]
[/URL]Würde mich auf Antworten und Lösungvorschläge/Tipps freuen
MFG