Mac Book Pro und Big Sur

L

lhohne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Auf meinem MacBook Pro, Retina, i7, Late 2013 habe ich jetzt Big Sur installiert. Folgendes Problem tauch auf; der Rechner läuft eigentlich nach wie vor stabil, die Bedienung mit der Maus oder dem Trackpad ist jedoch unzuverlässig. Es gibt im oberen Drittel des Monitors "blinde" Bereiche in denen der Mauszeiger auf nichts reagiert. Hat hier jemand ähnliche Probleme, vorzugsweise sogar Lösungen? Das jüngste Update brachte zumindest nicht die erhoffte Besserung.
 
Könnte wie bei so vielen Geräten dieser Baujahre ein aufgeblähter Akku sein, der von unten gegen das Trackpad drückt, und damit zu Problemen führt. Das solltest du dringend überprüfen (lassen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das Problem existiert auch bei der Verwendung der Maus. Es ist auch tatsächlich erst unmittelbar nach dem Upgrade aufgetreten.
 
Zurück
Oben Unten