Mac Book Pro Sound "Problem"

G

Ge4z

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,


ich habe Folgendes Problem:
Setup: Mac Book Pro 2,9I7 / 8GB RAM / 256 SSD / 10.8.5.
Ich nutze diese Mac Book ausschließlich für Musikproduktionen und es ist dementsprechend auch einiges an externer Hardware angeschlossen.
Ich habe in unregelmäßigen abständen das Problem das sie anscheinen die Sound Karte / Treiber aufhängt. Betrieben wird alles über eine externe Soundkarte ABER:
Sofern ich das Mac Book aus dem Schlaf hole kann es dazu kommen das ein extrem lautes stör Geräusch ausgegeben wird. eine art piepen brummen.
Mir ist absolut nicht klar was das sein kann, ich habe das letzte mal alles an software geschlossen und auch die Soundkarte abgeklemmt. Das Problem war nur mit einem Neustart wieder zu beheben.
Kennt jemand diese Art von Zicken??
Es ist äußerst unangenehm in unregelmäßigen Abständen von extrem laute Störgeräusche hier im Studio überrascht zu werden...

danke
 
Zurück
Oben Unten