Mac Book Pro Sleeve

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo zusammen,

ich habe mir das MacBook Pro 15" gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Sleeve. Ich habe es zwar im Rucksack will es aber noch extra schützen. Habt ihr eventuell einige interessante Modelle für mich ?

Gruß
 
Nutze seit ~7 Jahren eine Neopren Schutzhülle von Crumpler. Gut verarbeitet und hat mein Gerät bisher immer gut geschützt. Würde ich jederzeit wieder kaufen (abgesehen davon das es mein Modell nicht mehr gibt :D )
 
Ich benutze für mein MacBook und mein großes iPad Pro diese Hülle von Incase mit Öffnung an der kürzeren Seite. Das finde ich viel praktischer bei einem Transport im Rucksack, da man das MacBook herausziehen kann ohne die Hülle mit aus dem Rucksack zu ziehen.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass diese Hülle sehr gut schützt.
 
Bin eigentlich kein Fan davon sich so ein teures Gerät zu kaufen und dann zur aller billigsten Hülle zu greifen, aber nachdem meine Freundin da etwas anders denkt als ich hat sie sich von Inateck bei amazon um knapp 15€ eine Filzhülle gekauft - nach knapp 2 Jahren uni-Alltag, schlägt sie sich immernoch so gut, dass ich mir nun auch eine bestellt habe - klare kaufempfehlung speziell was preis/leistung angeht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
Zurück
Oben Unten