1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mac Book Pro Retina 2015 HDMI Probleme mit Streifen

Diskutiere das Thema Mac Book Pro Retina 2015 HDMI Probleme mit Streifen im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. Schapdick

    Schapdick Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2015
    Hallo Leute ich habe mit meinem neuen MBPR Early 2015 folgendes Problem, dass wenn ich über HDMI einen Tv angeschlossen habe und ich mein MacBook ausschalte oder das HDMI Kabel abziehe auf dem Retina Display Waagerechte weiße Streifen auftreten. Diese sind Ca. 0,5cm dick und im Wechesel das heißt Weißer Balken danach Einen Streifen mit dem Hintergrund Bild und so weiter. Ich habe das schon an einem anderen Tv Probiert und mit einem anderen HDMI Kabel aber immer noch das selbe. Habt ihr noch vorschläge zur Behebung oder wo das Herkommen könnte oder soll ich lieber mal beim Support anrufen?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...