Mac Book Pro mit sehr schlechter Netz Performance

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jannikhh, 22.03.2006.

  1. jannikhh

    jannikhh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Bin seit Montag dieser Woche Besitzer des MBP 2,0 und eigentlich ist alles so, wie es seien soll.

    Nur bei der Internetverbindung haperts: Ich komme mir vor, als wäre ich mit ISDN oder Modem unterwegs.

    An der Konfiguration, die beim Powerbook G4 keinerlei Probleme machte (6000er DSL, D-Link WLan Router 614 und Airport Express) habe ich nichts verändert.

    Selbst der Support von Apple wusste nicht so recht weiter, da selbst bei direktem Anschluss ans Ethernet Kabel die Performance deutlich hinter dem des PB - oder auch noch schlimmer - einer alten DELL Gurke zurück bleibt.

    Und 9 Minuten für den Download von Camino ist alles andere als lustig....

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?

    tx 4 help
    Greetz
    Jan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen