Mac Book Pro M1 lädt nur noch mit Originalnetzteil

csomm004

unregistriert
Thread Starter
Registriert
01.07.2021
Beiträge
246
Ich hatte jetzt gut 2 Monate das Macbook nicht mehr aufgeklappt und stets an meinen MSI Gaming Bildschirm via Thunderbolt verbunden wodurch er auch geladen wurde. Die Intelligente Software hat das auch geregelt. Seit dem letzten Update auf 11.5.1 steht zwar in der Batterieanzeige "Netzteil" aber auch Batterie wird nicht geladen obwohl er jetzt bei 3 % Akku steht. Ich hab es mit Dock und ohne versucht. Batterie wird nicht geladen. Stecke ich jetzt das Original Netzteil dran wird die Batterie sofort wieder geladen.

Ist es jetzt Zufall das genau jetzt die Interne Stromversorgung meines 1 Jahr alten Bildschirmes kaputt gegangen ist ? Ich teste jetzt mal ob mein Asus Expert Book über das gleiche Kabel ström bekommt oder nicht.
 

csomm004

unregistriert
Thread Starter
Registriert
01.07.2021
Beiträge
246
Ok hat sich geklärt..Der Bildschirm ist im Eimer.. tolles Gerät. Das Asus Book bekommt auch keinen Strom mehr.
 
Oben Unten