Mac Book Pro funktioniert nur mit Netzteil

R

rendoer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich hab folgendes problem mit meinem Macbook Pro (3,1) lässt sich nur noch mit angeschlossenem netzteil während der akku ausgebaut ist bedienen. das macbook lässt sich zwar mit akku starten, jedoch funtionieren dann weder touchpad noch tastatur, dh. ich kann nicht einmal user und passwort eingeben.
die einzige art den rechner zu bedienen ist mit netzteil ohne akku.
vielen dank für tips zur behebung.
mfg rendoer
 
Ist Dein Akku noch in Ordnung?
Ab einer gewissen Nutzungsdauer wölbt sich der Akku nach außen, was dann auch auf die Kabelbänder drückt.
Ist dies der Fall, muss der AKku eh ausgetauscht werden, zumal dies im System Profiler und in der Akkuanzeige angezeigt würde.
Laut Apple ist das Wölben vom Hersteller vorgesehen, um Batterien, die nahe dem Akkutod sind, rechtzeitig auszutauschen, bevor sie Schaden anrichten können.
 
Zurück
Oben Unten