Mac Book Pro - Datei senden per Bluetooth nicht mehr möglich

anniho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Wenn ich in der Menuleiste oben rechts auf den Bluetooth button klicke (Fenster geht auf), ein Gerät auswähle und dann auf "Datei an Gerät senden..." klicke, dann schließt sich nur das Fenster und es geht kein Fenster auf, in dem ich eine Datei wählen könnte. Das ging aber schon mal. Was könnte hier passiert sein?
MacBook Pro, 15', 2014, OS High Sierra 10.13.6
 
Vielleicht ist das Fenster hinter anderen Fenstern versteckt? Klick mal unten im Dock auf das Bluetooth Symbol.
.
 
Oh manno ... ich hatte kurz vorher schon mal neugestartet, weil plötzlich kein Ton mehr da war (mp3 gekauft) ... und dann ging es wieder nach dem Neustart. Beim Übertragen auf ein Android Gerät ging dann Bluetooth nicht ... und da habe ich nicht noch einmal an einen Neustart gedacht ... war ja erst 3 Minuten her. ... das finde ich schon ganz schön bedenklich ... aber danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten