Mac Book Pro & Airport-Antenne

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Poppi, 18.10.2006.

  1. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Internet. Wenn ich über Airport ins Internet gehe, bin ich quasi mit ISDN Geschwindigkeit unterwegs, mit dem Ethernet-Kabel läuft alles problemlos. Habe eine DSL 2000 Verbindung.

    Habe schon will ausprobiert, alles neu konfiguriert, Netzwerkprofile gelöscht und neu angelegt...

    Ich bin mir zu 99% sicher, das dass Problem mit der Internen Airport-Antenne zu tun hat. An meiner Airportstation kann es nicht liegen, denn auch in anderen Netzwerken habe ich eine sehr langsame Verbindung. Kann mir einer sagen wie ich an die Airport-Antenne rankomme, habe im Internet gelesen, das die Antenne in dem Schanier vom Monitor ist. Da sehe ich auch eine längliche Gummiabdeckung, habe aber leider überhaupt keine Ahnung ob sich darunter nun wirklich die Antenne verbirgt, und wie ich sie auf kriegen soll.

    Hoffe mir kann einer helfen.

    Vielen Dank schonmal

    Poppi
     
  2. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Problem hat sich gelöst, für alle die das gleiche Problem habe: Ich hatte das Programm Coconut an, dieses bremst (warum auch immer) anscheinend das Internet aus. Habe es ausgeschaltet und habe jetzt wieder volle Power.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen