Mac Book pro ... 3 2 1 meins

ralfinger

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Hab heute verbindlich das Große vorbestellt. Ich freu mich riesig drauf und hab auch garnix dagegen für Euch den Betatester zu machen. :) Freut sich jemand mit mir oder ist wie immer alles erstmal Sch...

Gruß
 
Ich freue mich riesig für Dich, nur geht es mir langsam auf'n Sack, dass jeder
dafür einen extra Thread aufmachen muß
 
Ach.. ist doch endlich mal ein positiver Thread!
Ich freue mich auch für dich.. :)
 
:rolleyes:

Ich bestelle heute abend iLife 06. Ob ich einen Thread eröffnen soll?
Am besten auch einen, wenn es eintrifft incl. Auspackzeremonie in der Galerie?
Soll ich?
 
Pharell schrieb:
Ich freue mich riesig für Dich, nur geht es mir langsam auf'n Sack, dass jeder
dafür einen extra Thread aufmachen muß
Ich dachte schon, nur mir würde es so gehen.
 
Jaaaaaaaa....Ad.....biiiiiiiiiiiittttttteeeeeeeee :D
 
ralfinger schrieb:
Hab heute verbindlich das Große vorbestellt.
Gute Sache :)
Hätte ich auch am liebsten gemacht, aber... gibts eigentlich schon einen Termin / eine Vorahnung wann und ob ein 17" rauskommen soll?

(Ich will nichts von Kristallkugeln hören!)
 
Alexpowers schrieb:
Gute Sache :)
Hätte ich auch am liebsten gemacht, aber... gibts eigentlich schon einen Termin / eine Vorahnung wann und ob ein 17" rauskommen soll?

(Ich will nichts von Kristallkugeln hören!)
Das 17" erscheint am 10. Mai. 2006.
 
Pharell schrieb:
Ich freue mich riesig für Dich, nur geht es mir langsam auf'n Sack, dass jeder
dafür einen extra Thread aufmachen muß

Ich dachte bei zweieinhalb Mille Anschaffungskosten wär ein eigener Thread inclusive. Stand da nicht was von integrierte isight, eigener Forumsbeitrag, 100 GB Harddrive auf der Apple-Seite? Hab ich mich vielleicht verlesen, sorry :)
 
admartinator schrieb:
:rolleyes:

Ich bestelle heute abend iLife 06. Ob ich einen Thread eröffnen soll?
Am besten auch einen, wenn es eintrifft incl. Auspackzeremonie in der Galerie?
Soll ich?

Den "Soll ich iLife 06 kaufen oder lieber noch warten?" Thread nicht vergessen!

Danach "Wann kommt iLife 07?". Darauf folgt dann "Läuft iLife 07 noch auf meiner PPC Kiste?"

Sollten dann Deine Fragen beantwortet sein, warten wir gespannt auf Deinen "Wo ist mein iLife Paket?" Thread und dann natürlich die Auspackzeremonie.
 
Hotze schrieb:
Sollten dann Deine Fragen beantwortet sein, warten wir gespannt auf Deinen "Wo ist mein iLife Paket?" Thread und dann natürlich die Auspackzeremonie.

Du meinst, ich sollte noch mal sowas starten, wie damals zu iLife '05? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ralfinger schrieb:
Ich dachte bei zweieinhalb Mille Anschaffungskosten wär ein eigener Thread inclusive.

Na dann hoffe ich mal das sich hier keiner ein teures Auto kauft...

der muss dann ja einee ganze Menge Freds aufmachen.... :rolleyes:
 
admartinator schrieb:
Du meinst, ich sollte noch mal sowas starten, wie damals zu iLife '05? :)

Hmmm....Vielleicht solltest Du diesmal einen Film daraus machen.
Bearbeitet mit iMovie aus dem iLife 06. Kommentare von der Frau und dem Kleinen. Die Nachbarn und den Paketboten solltest Du auch zu Wort kommen lassen. UND BITTE........wir wollen EMOTIONEN sehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uuuund..dem Ganzen bitte noch einen eingenen Bereich auf Deiner Homepage widmen
 
Au ja und dann noch mit Untertiteln und als HD Version + Extras (Galerie aus iPhoto) mit iDVD gebrannt... und dann los!
 
ralfinger schrieb:
Ich dachte bei zweieinhalb Mille Anschaffungskosten wär ein eigener Thread inclusive. Stand da nicht was von integrierte isight, eigener Forumsbeitrag, 100 GB Harddrive auf der Apple-Seite? Hab ich mich vielleicht verlesen, sorry :)

rotfl

Mir kam es auch irgendwie so vor... :D
 
Geil, jetzt schreibt jeder, dass er sich ein macbook bestellt hat, und im März eröffnet dann jeder seinen thread "yipieh, mein macbook ist da" und im April liest man dann an allen Ecken und Enden etwas über mögliche Probleme und große Enttäuschungen. Könnte man nicht einen großen Sammelthread machen wie "Mein Macbook und ich", oder wird das der Individualität der User nicht gerecht? ;)
 
Der hier war ein paar Stunden schneller! ;)
 
superspike schrieb:
Der hier war ein paar Stunden schneller! ;)


Man könnte Wetten abschliessen, wer von den Erstbestellern die Teile als Erstes bekommt.
Ich setz nen Fünfer auf den ralfinger... ;)
 
Ich werde dann auch Threads erstellen, wenn ich meine PowerBooks endlich verkauft habe. :D
 
Zurück
Oben Unten