M
Mike Fritzsche
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.04.2011
- Beiträge
- 82
- Reaktionspunkte
- 2
Hi NG,
ich wollte gerade weiter an meinem MAC Book Pro 13" Retina 2018 arbeiten, da ist der Bildschirm sehr dunkel.
Das Passwort wird nicht angenommen. Ich habe den Reset/Wiederherstellung des Passwortes gemacht und dann neu gestartet. Auch das Passwort geändert.
Im Anschluss kam ein kleines Fenster zur eingäbe des Passwortes um die Disk (SSD) zu entsperren.
Dann kommt das eine Internetverbindung zum Verifizieren der Startdisk benötigt wird. Alles in Englisch (US Flagge oben). Aber es ist keine W-LAN Verbindung da, also geht das nicht.
Kann jemand helfen? Eine Idee was das ist?
Evtl. war da ein OS Update vorher?
Mike
ich wollte gerade weiter an meinem MAC Book Pro 13" Retina 2018 arbeiten, da ist der Bildschirm sehr dunkel.
Das Passwort wird nicht angenommen. Ich habe den Reset/Wiederherstellung des Passwortes gemacht und dann neu gestartet. Auch das Passwort geändert.
Im Anschluss kam ein kleines Fenster zur eingäbe des Passwortes um die Disk (SSD) zu entsperren.
Dann kommt das eine Internetverbindung zum Verifizieren der Startdisk benötigt wird. Alles in Englisch (US Flagge oben). Aber es ist keine W-LAN Verbindung da, also geht das nicht.
Kann jemand helfen? Eine Idee was das ist?
Evtl. war da ein OS Update vorher?
Mike