Mac Book Pro 13`Retina Mid 2014 Probleme mit Facetime

Anubiz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum ,

seit ich mein Mac Book habe, habe ich bisher Facetime nicht genutzt. Bei der gestrigen Probe konnte ich mich nicht mit meiner Apple-ID anmelden, was im Store problemlos funktioniert. Ich komme über den Anmeldebildschirm nicht hinaus und nach mehrmaligem Anmeldeversuchen schreibt er mir :
"Der Server meldet einen Fehler bei der Verarbeitung einer Anforderung. Versuchen sie es später erneut"
Der Apple-Support möchte mir gern für 29 Euro helfen, doch ich denke, dass sich das wohl mit eurere Hilfe besser lösen lässt... *ichsollteaufderArbeitauchPauschalbeträgenehmen*

Ich habe hier im Forum schon etwas gestöbert und meine Host-Datei schon einmal betrachtet, diese sieht aber so aus, wie sie aussehen soll :/
Ich habe als Virenscanner ClamXav laufen und bewege mich in meinem Heimnetzwerk. Falls ihr noch mehr Infos braucht, versuche ich sie für die Fehlersuche nachzuliefern. Danke für eure Hilfe !

Anubiz
 
Zurück
Oben Unten