Mac Book mit meinem TV??

Indigoblues

Indigoblues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit möchte ich mein MacBook der letzten Generation an den TV anschliessen. Bis heute habe ich mich aber nie daran gewagt, weil ich eifach masslos überfordert bin mit all den Tücken der Anschlüsse (Mini-DVI, VGA, HDMI, Micro DVI aaaaaaah mannomann;))))

Könnt Ihr mir helfen die optimalste Lösung zu wählen? Ich würde mit je gerne Apple TV kaufen aber liegt nicht in meinem Preissegment als Student;)

Die Anschlüsse des TVs sind:

2xHDMI 1.2, Komponente (Y/Pb/Pr), 2 x SCART-Anschlüsse, PC-Anschluss (D-Sub), Audio-Ausgang, L/R, Optischer Audioausgang, Antennenanschluss, RS232C (Nur für Kundendienst); Anschlüsse an der Seite: Kopfhörer, S-Video, HDMI 1.2, Composite, Cinch Audio L/R

Ich wäre ungemein dankbar für die Tips der Cracks;)

Liebe Grüsse aus dem kalten, grauen, meteorologisch beschissenen Zürich

Indigoblues
 
sorry..was ich noch vergessen hab...könntet ihr mir dann vielleicht konkret die Produkte vom Apple Store referenzieren? dann könnte ich diese so schnell wie möglich bestellen;))

danke nochmals
 
ich würde mir von apple ein mini-dvi to vo (das is d-sub) kaufen, dann kannste dein book da anschließen UND könntest eventuell existierende röhren oder andere monitore ans book klemmen ;-)
 
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE LEUTE. bin schon schlauer geworden und habe mir die kabel bestellt;) nochmals vielen dank und frohe ostern euch
 
Zurück
Oben Unten