Mac Book kann selbst gabrannte DVD's nicht öffnen

Phanet

Phanet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
7
Habe neulich mit meinem DVD Player Pioneer DVR-520H einen Film aufgnommen, und wollte mir diesen dann am Laptop speichern.
Mein DVD Player wollte zuerst wissen wie er die DVD brennen soll:
(Er brennt von der Festplatte) und hat 6 Aufnahmemodi:
High-Speed, Fine, SP, LP, EP und Optimiert

mit 3 hab ichs schon versucht, jedoch kommt immer eine DVD mit folgender Ordnerstuktur raus:
-DVD-RTAV (Ordner)
--VR_MANGR.IFO (4 KB)
--VR_MOVIE.VRO (312,1 MB)

Weiß jemand wie oder ob ich die Datei umwandeln muss oder gleich anders aufnehmen muss??

Ach ja: Habe leider keine Rechte, auf der DVD zu schreiben, da mein DVD Player die DVD so schreibt dass ich nur lesen kann.
 
Zurück
Oben Unten