mac book Außenhülle

  1. weltenbummler38

    weltenbummler38 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    hallo,
    bin seit ca. 8 wochen besitzer eines mac books 13.3", 2Ghz.......
    in weiss.

    trotz vorsichtigem umgehen mit dem gerät. habe auch eine weiche tasche für das mb, sieht der gehäuse deckel aus, als wäre jemand schlittschuh drauf gefahren. sind die oberflächen wirklich so empfindlich. gibt es irgendein trick um das zu vermeiden (also nicht mb in der verpackung lassen?!?!?!lach). es ist schade so ein schönes teil und dann zerkratzt es so schnell.

    ist zwar nur ne kleinigkeit. aber habe mir jetzt einen imac 20" bestellt, der ist ja auch aus dem material, oder??
    gruss:confused:
     
    weltenbummler38, 08.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac book Außenhülle
  1. theelje
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    177
    OmarDLittle
    18.06.2017
  2. Alik90
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    418
    electricdawn
    17.04.2017
  3. Paxi01
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    895
  4. bahrireis
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    521
  5. Docvampir
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    374
    JeanLuc7
    04.04.2017