Mac Book Air von 2015 geht einfach aus

sandiipa

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
629
Hallo, ja das passiert bei dem Book meiner Frau inzwischen häufiger: es geht einfach aus, mitten im arbeiten wird der Bildschirm schwarz. Mal geht es durch drücken irgendeiner Tast wieder sofort an (wie aus dem Ruhezustand) ein anderes Mal wieder braucht es die Einschalttaste und dann startet es wieder neu. Ich habe jetzt ein Backup gemacht und würde gerne das Problem genauer ausmachen. Was kann ich tun?

Danke, der San.
 

efx

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
704
Einstellungen unter "Systemeinstellungen" "Energie sparen" prüfen. Ich ha schon Macs gesehen da stand Monitor ausschalten nach EINER Minute und er Herr hat sich beschwert das sein Mac beim lesen von Mails abschaltet bzw einschläft.

Eventuell auch ein verstaubter Lüfter.