Mac Book Air - Tastatur schreibt nur noch Unfug

Nun ja, einige Leute heben die Rechnung aus einem bestimmten Grund nicht aus wenn sie im Land a) etwas einkaufen und in Land b), in dem sie wohnen, einführen.
 
...und dann wird das gesparte mindesten wenn nicht noch mehr bei der Reparatur bezahlt.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man einen Rechnung verliert, und selbst wenn ich das noch als möglich gelten lasse, dann habe ich wenigsten einen Scan als PDF oder ein Photo davon gespeichert, das ist so einfach und billig und nimmt auch nicht wirklich Platz weg...
 
Nun ja, einige Leute heben die Rechnung aus einem bestimmten Grund nicht aus wenn sie im Land a) etwas einkaufen und in Land b), in dem sie wohnen, einführen.

Weshalb werfen sie die Rechnung in dem Fall weg? Gerade dann braucht man doch die Rechnung, nachdem man durch den roten Ausgang gegangen ist, um das Gerät zu verzollen?? :eek: :confused:








:crack:
 
Könnte auch ein verheimlichter Wasserschaden sein, denn so verhält sich eine Tastatur in der noch Feuchigkeit steckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, meine Lieben,
kein verheimlichter Wasserschaden, das hätte ich ja gewusst, gelle!

Und die Rechnung verliert man, indem man die in die Tasche steckt und die irgendwie nicht mehr drin ist. Was weiß ich, wie ich das geschafft habe. Ist ja jetzt auch egal, nicht wahr!

Ich habe das Laptop hier in den Appleshop gebracht. Dort schickte man mich zum ICare Service, der mitten in der Raubkopierhölle schlichtweg situiert ist, eigentlich der Hit :)

Heute habe ich das Airbook von der Reparatur abgeholt! Es war gleich Drama angesagt, weil der Rechner über mehrere Startversuche hinweg nur über irgend einen Tastaturbefehl aus seiner Todesstarre zu wecken war! Himmel, dachte ich, vielleicht kriege ich mein Geld zurück.... aber nein, er startete doch wieder.

Angeblich hat man nicht nur das Touchpad, sondern auch gleich das gesamte Motherboard ausgetauscht. Was für eine Qualität, gelle!
Nun habe ich diese paar Zeilen auf dem Rechnerlein geschrieben und schon ist der Fehler zweimal aufgetaucht. Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Gut! Immerhin scrollt der Laptop wieder und das Touchpad hat doch mehr Funktionen, als ich dachte. Tatsächlich ist wohl auch ein neues Motherboard drin, denn das Programm Pages ist weg und da war nochmal was drauf, aber egal, ich werde bescheiden.

Die Problematik mit dem Schreiben ist identisch. Aber wahrscheinlich haben die Serviceleute das nicht verstanden, da der Rechner ja genügend andere Probleme hatte, die sie reparieren konnten. Sie haben sie mir heute alle erzählt, ein Jammertal.

Nun bringe ich die Glanzleistung moderner Technik morgen wieder hin, schreibe schön englisch, damit sie es lesen können und bestehe darauf, dass wmidge:44er in keiner mir bekannten Sprache vorkommt.

Wenigstens geht der Spaß auf Garantie, da kann man nicht meckern, das hätte bei einem Aldi-PC nie geklappt. Aber wahrscheinlich wäre ich mit dem gerade zufriedener. Da habe ich mir ein ganz schönes Ei an Land gezogen, gelle :d :rolleyes:
 
Ach, am Servicecenter liegt es, glaube ich, nicht. Warten wir mal ab, was sie morgen machen.
Ich kann jetzt nicht wegen einem Rechner nach Bangkok eiern. Ist halt blöd :eek:
 
Ja, lieber Falk, da haste natürlich auch wieder Recht! Nach dem Motto: ohne meinen Mac wäre ich da gar nicht hingekommen. :)
 
Zurück
Oben Unten