Mac Book Air Mitte 2013 auf Werkseinstellung

Sonnenfell

Sonnenfell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
217
Reaktionspunkte
41
Ich möchte mein Mac Book Air Mitte 2013 auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Wo finde ich eine Anleitung dafür?
 
z.b. im internet
 
Servus, willst du es verkaufen? Es gibt drei Möglichkeiten.
Einmal über die Recovery falls du noch Sierra drauf hast, über die Internetrecovery bei High Sierra. Bedenke beide Möglichkeiten brauchen am besten eine feste Internetverbindung sprich Lan.
Das ja bekanntlich beim Air nur mit Adapter geht. Oder du stellst dir mit dem OS mit welchem du es abgeben willst einen Bootstick her.
 
Nein, es bleibt noch ein Weilchen - schätze bis zum Frühjahr.

Ist aller Dings mittlerweile randvoll und irre langsam. Hab schon Parallels runtergeworfen, was an dem Speicherplatz nicht wirklich viel geändert hat.

Die wichtigen Daten sind oben auf dem iMac, deshalb wollte ich's einmal komplett neu installieren.

Ist noch Sierra drauf.
 
Dann drück doch bei Start auf die Alttaste dann müsstest du zwei Festplattensymbole sehen. Da nimmst du die Recovery oder kann sein das es Wiederherstellung heisst
Damit kommst du ins Festplattendienstprogramm dort kannst du die SSD formatieren und dann neu installieren.
 
Aber wie ich schon geschrieben habe mit einem Bootstick ist es am einfachsten.
 
meine Frage hat sich erledigt, sorry !
 
Zurück
Oben Unten