mac book Air 13 wiederherstellen

Nein. Die mot 5 gb habe ich aus dem link den ich gekostet habe. Die mit 7 GB ist aus deinem link der gestern irgendwie nicht ging

Der alte Link war auch nicht komplett, darum ging er nicht.
Lass es einfach fertig herunterladen. Die Seite ist extrem Langsam, wahrscheinlich versuchen diverse Leute den Link aus.
Grösste ist mit 8.28 GB angegeben.
 
Der alte Link war auch nicht komplett, darum ging er nicht.
Richtig - deshalb hatte ich ihn ja in #88 erneuert und auch die Suchbegriffe angegeben, um selber zu ergurgeln.

Nachtrag:

DL war vor 15 Min. zu Ende: 7.7GB im Browser - 8.23GB im Finder. Stimmt also mit der gestrigen Größe überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr eine shasum macht könnt ihr exakt vergleichen.

Die Meldung: Beschädigt gibt es auch wenn die Zertifikate abgelaufen sind (Danke, Apple :-o ).

Dann die Uhr zurückstellen, Internet kappen und nochmal probieren.
 
Richtig - deshalb hatte ich ihn ja in #88 erneuert und auch die Suchbegriffe angegeben, um selber zu ergurgeln.

Nachtrag:

DL war vor 15 Min. zu Ende: 7.7GB im Browser - 8.23GB im Finder. Stimmt also mit der gestrigen Größe überein.
Ich konnte ihn nicht öaden. Windows bzw Opera hat immer abgebrochen. Habe mit samsung galaxy note 20 geladen jetzt passt auch die Größe mit 8,26 GB. Die 5,1 GB sind falsch. Die iso ist nicht komplett jedenfalls sagt das air es sei beschädigt. Ich versuche es morgen noch mal. Die terminal emulator Variante geht deshalb nicht weil ich feststellen musste das von dem air die Tastatur beschädigt ist was mir der Eigentümer heute bestätigte. Es gehen 4 Tasten nicht darunter das L. Im Wartungsmodus erkennt das mac aber leider keine externen Geräte über USB. Meine Maus geht nicht. Und Bluetooth Tastatur auch nicht. Wie es scheint besitzt es keine proprietäre Treiber. Aber egal ich bekomme es hoffentlich mit der nun hoffe ich vollständigen iso hin. Ich bin euch auch wirklich dankbar für eure Hilfe. Aber im Ernst, ich bleibe bei Windows auch wenn es dafür da mehr Viren gibt 😀
Und im Smartphonebereich bei Android. Ich liebe Root viel zu sehr um all die Freiheiten aufzugeben. ^^
 
Opera hat immer abgebrochen
Firefox? Egal - jetzt hast Du ja die 8.2GB. ;)
Die 5,1 GB sind falsch
War eh klar.
die Tastatur beschädigt ist was mir der Eigentümer heute bestätigte.
Immer wieder Klasse, wenn dann so ein Satz des Eigentümers kommt: "Ach - fast vergessen: das KB ist defekt". Finde den Fehler. :rolleyes:
ich bleibe bei Windows .... 😀
Und im Smartphonebereich bei Android. Ich liebe Root viel zu sehr
Nachvollziehbar. ;)
Gib Laut, wenn es hakt.
 
Hallo Leute. Sorry das ich nicht ehr geantwortet habe aber ihr wisst ja Arbeit Familie etc.
Also zur info mit der 8,2 und Balea hat es geklappt. Es hat zwar die Festplatze beim installieren selbst benant aber ist egal denke ich. Die installation bis zum Start ca 45 min eher weniger. Einrichtung hab ich vernachlässigt. Noch mal vielen dank aber ich bleibe wie gesagt bei Windoof ^^ Werde mir denke das Samsung galaxy Book pro 360° holen ^^ kostet im Angebot sogar weniger als nen I Phone ^^ Und als Phone evtl das Fold 5. Spart mir dann auch das Tab was ich dann verkaufen kann. Also bleib gesund und noch mal vielen vielen Dank an alle Beteiligten :)
 
Zurück
Oben Unten