Mac Book 2014 und Apple TV 3 Wlan und Bluetooth Probleme.

D

Dirk74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein Mac Book Air aus 2014 und ein Apple TV3.

Seit ca.2 Monate haben ich Probleme mit der Verbindung zwischen den Geräten.
Wenn am Apple TV Bluetooth Deaktiviert ist findet mein Mac Book und auch mein iPhone das Apple TV nicht.
Ist Bluetooth am Apple TV aktiviert und am Mac Book auch, finden sich die Geräte aber die Übertragung ruckelt. Schalte ich das Bluetooth am Apple TV aus und am Mac Book auch rucket es nicht mehr.Es ist so als das Bluetooth stören würde.
Schritte zur Fehler Diagnose die ich schon versucht habe sind:

Wlan Kanal gewechselt
Router reset gemacht
Router und Apple TV mit Lan Kabel verbunden
Apple TV Wiederherstellung gemacht
Router Firmware ist neu
Alle Apple TV Updates gemacht
Apple TV wurde auch schon getauscht, fehler bleibt
Mac Book Bluetooth Plist gelöscht

Hat noch jemand solch ein Problem??

Vielen dank.
 
Auf 5 GHz WLAN ausweichen oder mal WLAN Kanal wechseln.
Oder Privatfreigabe aktivieren dann braucht man den Verbindungsaufbau über Bluetooth nicht.
 
Zurück
Oben Unten