Mac bleibt hängen wegen Boot Camp

DVNO

DVNO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich müsste dringend Boot Camp mit Windows 7 installieren. Leider stürzt Boot Camp jedes Mal während der Partitionierung ab und einige Minuten später wird der Bildschirm dunkel und es erscheint die Meldung, ich solle den Computer ausmachen.
Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegt, ihr vielleicht?
Danke und Gruß
DVNO
 
Deinen Mac mit der Installations-CD starten, und mit dem Festplatten-Dienstprogramm das Volume reparieren. Das sollte helfen!
 
Nebenbei wäre auch das verwendete Rechnermodell nebst OS-Version interessant...

Auf nem Hack wäre das schon mal etwas schwieriger...
 
Ist ein 2009er 24" iMac mit Snow Leopard, aber nach der Reperatur der Rechte funktioniert es jetzt. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten