Mac-Bier-Server

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde...
 

Anhänge

  • Bierserver-small.jpg
    Bierserver-small.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 73
Und warum kommt da jetzt keiner, den Thread zu schließen???
Bei mir ging das heute morgen recht fix. Mittagspause oder was?
(schmoll!!) :mad:
 
gassman-69 schrieb:
Und warum kommt da jetzt keiner, den Thread zu schließen???
Bei mir ging das heute morgen recht fix. Mittagspause oder was?
(schmoll!!) :mad:

Dir ist schon klar das dieses Forum kein Support Forum ist und auch keine Angestellten hat.
Die Moderatoren sind Freiwillige und übernehmen diesen (sehr zeitaufwendigen) Job, neben Ihrer Berufstätigkeit und Ihren anderen Verpflichtungen.

Da sollte es nicht so das Problem sein, wenn es mal etwas länger dauert.

Und falls du Problem mit der Schließung deines Fred hast, dann würde ich dich im Namen der Moderatoren bitten, dem entsprechenden Moderator eine freundliche PN zukommen zu lassen oder halt einen Eintrag im Feedback Forum zu machen.

:rolleyes:
 
Larzon schrieb:
Dir ist schon klar das dieses Forum kein Support Forum ist und auch keine Angestellten hat.
Die Moderatoren sind Freiwillige und übernehmen diesen (sehr zeitaufwendigen) Job, neben Ihrer Berufstätigkeit und Ihren anderen Verpflichtungen.

Da sollte es nicht so das Problem sein, wenn es mal etwas länger dauert.

Und falls du Problem mit der Schließung deines Fred hast, dann würde ich dich im Namen der Moderatoren bitten, dem entsprechenden Moderator eine freundliche PN zukommen zu lassen oder halt einen Eintrag im Feedback Forum zu machen.

:rolleyes:
Jetzt mach doch nicht gleich so 'ne Welle. Das war als Scherz gedacht. Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist. ;)
(Ist übrigens mit dem Mod persönlich längst geklärt.)
 
Vielleicht solltest du bei einem Scherz auch ein entsprechenden Emoticon hinter setzen: :), :D oder ;)
wäre verständlicher als :mad:.

Wenn es geklärt ist ist es ja gut. :)
 
Ich gelte im Allgemeinen als sarkastischer Mensch. ;) Aber was unter vier Augen ankommt, kommt in einem Forum wohl nicht zwangsläufig auch an. Ich lerne jeden Tag dazu. :)

Danke Larzon
 
Zurück
Oben Unten