.Mac bekommt keine Verbindung zum Server

Lynhirr schrieb:
Die Antwort von Apple geht am Thema vorbei, da würde ich noch einmal nachhaken.
Deswegen hab ich ja auch noch mal nachgehakt und mich gleich mal wegen der inkompetenten Antwort beschwert, weil hätte die gute Frau meine Mail auch nur mit ein bißchen Lesekompetenz erfasst, hätte Sie gewusst dass sie mir jetzt zwei vollkommen nutzlose Mails geschrieben hat!

@Archive & Install: Meinst du, das is dann wirklich so, wie ein neues System? Nicht nur das Verbindungsproblem mit .Mac habe ich ja immernoch, auch die fehlerhafte Darstellung von Websites plagt mich trotz Archive & Install...
 
SGAbi2007 schrieb:
@Archive & Install: Meinst du, das is dann wirklich so, wie ein neues System? Nicht nur das Verbindungsproblem mit .Mac habe ich ja immernoch, auch die fehlerhafte Darstellung von Websites plagt mich trotz Archive & Install...

Ist denn mittlerweile etwas von Apple gekommen?

Jo, das ist ein frisches System. Allerdings werden deine Netzwerkeinstellungen übernommen. Wenn du sagst, du hast fehlerhafte Webseitendarstellungen - in allen Browsern und in allen Benutzern? Das würde einen dann an deine Netzwerkanbindung denken lassen! Wie sieht es damit aus?
 
Deswegen denk ich da ja auch dran ^^
Hab auch heut schon mal drin rumgeschaut, aber spontan nix faules gefunden! halte es halt für möglich, dass ich mir im Unterbau der Netzwerkeinstellungen was zerschossen hab...
 
Stell doch diese Fragen mal hier im Netzwerk-Bereich im Forum. Ich bin da leider nicht sehr firm drin.

Aber gerade in dem Zusammenhang habe ich schon die unglaublichsten Dinge erlebt …
 
Naja, lebe jetzt mit einem Mac mit Schönheitsfehlern...
Der Apple-Support antwortet nicht und Erase & Install ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit!
 
wie kann ich rausfinden wo in meiner idisc wieviel rumliegt? sie is halbvoll (halbleer)
und ich hab keine ahnung wo da was is, das wundert mich da ich nich viel raufkopierte.

. ich hab auch iweb seiten online. da wüsste ich auch gerne wieviel die belegen, weiss aber nich wo ich die finde....

danke
 
Zurück
Oben Unten