Mac behält Pfad zu Netzwerkvolume nicht

  1. Lightspeed

    Lightspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    167
    Morgen …

    … ein Mac Mini mit 10.4.6 soll ein Netzwerkvolume von einem Mac-Server mit Sharepoints morgens anbinden und direkt parat haben. Also habe ich das Volume aufgerufen, mich eingeloggt, dabei Passwort und Einwahlname in den Schlüsselbund schreiben lassen und das angebundene Volume per "Benutzer" als Startobjekt definiert. Dann noch ein Alias vom Volume ins Dock.

    Klappt aber nicht. Volume wird nicht hochgefahren und das im Dock liegende Alias hat nur ein Fragezeichen für mich, wenn ich es manuell anbinden will.

    Bei anderen Minis auf der Etage funktionert die Anbindung übrigens. Hmm …

    Jemand ne Ahnung, was ich falsch mache?

    thx

    Lightspeed
     
    Lightspeed, 10.05.2006
    #1
  2. Lightspeed

    Lightspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    167
    *schiebundverdreh*
     
    Lightspeed, 10.05.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac behält Pfad
  1. mackata
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    310
    mackata
    15.05.2017
  2. Toomac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    198
    Toomac
    09.02.2017
  3. ovomaltine
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    432
    Stargate
    22.01.2017
  4. toschma
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    436
    ruerueka
    11.01.2017
  5. timbO
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    774
    Stargate
    22.12.2012